Fibrome sind auch als Stilwarzen bekannt. Fibrome sind harmlose Knötchen, also gutartige Hautgeschwülste, die keine medizinischen Risiken bergen, sondern vielmehr als ein kosmetischer Störfaktor auf der Haut wahrgenommen werden.

Fibrome sind gutartige Veränderungen in der Haut, die sich als kleine Knötchen überall am Körper bilden können. In der Regel sind die Stilwarzen schmerzfrei und völlig ungefährlich.

Man unterscheidet zwischen harten, leicht hervorstehenden Fibromen von bräunlicher Farbe, die sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter auftreten können. Die sogenannten „weichen“, hautfarbenen Fibrome stehen schlaff hervor und treten meist bei älteren Menschen auf.

Viele Betroffene wünschen sich die Entfernung dieser zwar kaum spürbaren, aber doch unschönen Stilwarzen. Häufig findet man Fibrome am Hals, an den Achseln oder störend im Dekolleté. Mit der kosmetischen Behandlung durch onetec® werden Fibrome entfernt – sofort, sicher und auf sanfte Weise.

 

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Behandlungen nicht um medizinische sondern um rein kosmetische Anwendungen handelt. Unter Umständen kann die Konsultation eines Facharztes sinnvoll oder notwendig sein. Die gezeigten Vorher-nachher-Beispiele sind zwar das Ergebnis tatsächlicher Behandlungen, garantieren aber keinen Behandlungserfolg.